Weihnachtsmusical: DER TANNENTRAUM
17.12.2006
Durch Engel werden Wünsche wahr
Weihnachtsmusical: DER TANNENTRAUM
Ein Weihnachtsmusical der Engel-Agentur auf der MS RIVER STAR für die ganze Familie zum Mitsingen und Mitlachen.
Weihnachtsabend. Die Engel, das Rentier Rudolph und der Weihnachtsmann sind in vorweihnachtlicher Hektik.
Die Engel putzen ihre Flügel und verpacken die letzten Geschenke.
Rudolph das Rentier schlägt sich noch schnell heimlich den Bauch in der Speisekammer des Weihnachtsmannes voll.
Und der Weihnachtsmann überprüft ein letztes Mal, ob die Wichtel auch wirklich alle Geschenke auf den Schlitten gepackt haben.
Nur einer steht ganz alleine und traurig im Wald: Der kleine Tannenbaum.
Seine Tannen-Freunde wurden als Weihnachtsbäume auserwählt - nur er blieb zurück.
Dabei hatte er doch einen besonderen Traum. Aber um diesen zu erfüllen, braucht es noch ein kleines Wunder.
Wir verraten nur soviel: "Durch Engel werden Wünsche wahr".

Ausgebildete Künstler der Engel-Agentur präsentieren in zauberhaften Kostümen das Weihnachtsmusical mit vielen bekannten Liedern zum Mitsingen.

Die kleinen Zuschauer erleben die Darsteller hautnah! Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Datum: 17. Dezember 2006 (Dritter Advent)
Einlass: ab 14.30 Uhr
Beginn: 15 Uhr

Die MS River Star bleibt für diese Veranstaltung an der Überseebrücke liegen.
Die Überseebrücke erreichen Sie leicht mit der U3 (Ausstieg Baumwall).
An Bord ist freie Platzwahl.
UND ... bringen Sie Ihren Fotoapparat mit. Das Fotografieren nach der Veranstaltung ist ausdrücklich erwünscht.

Gastronomie - Alle Kinder erhalten an Bord ein Freigetränk. Speisen und Getränke sind an Bord gemäß Tageskarte erhältlich.

Karten können Sie unter www.abicht.de oder 040 - 31 78 22 14 bestellen.
zurück